Nachdem Ihre brandneue Website online ist, können Sie sich weiterhin auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren und uns die Aktualisierung Ihrer Website überlassen, damit sie im heutigen Wettbewerbsmarkt relevant bleibt.
SEO Agentur Pforzheim

Bei On-Page SEO geht es um alle Inhalte, die auf Ihrer Webseite erscheinen und auf die Sie direkten Einfluss haben.
Mithilfe von On-Page Suchmaschinenoptimierung (SEO) gibst du dem Suchmaschinen Crawlern, sowie natürlich Nutzern, die Möglichkeit, deine Seite besser zu verstehen und damit höher zu ranken.
Das Ziel der Off-Page SEO Optimierung ist eine höhere Popularität der Website zu erreichen. Andere Websites rücken in den Fokus und wie sie zur Steigerung der eigenen Webpräsenz genutzt werden können.
Die Verlinkung einer Website hat für die Suchmaschinenoptimierung eine große Bedeutung, da die Bewertung der Website durch die Suchmaschinen u. a. über die Wertung der aktiven Links und Backlinks erfolgt.
Suchmaschinen zielen darauf ab, dem Nutzer die relevantesten Suchergebnisse zu seiner Suchanfrage zu liefern. Aus diesem Grund crawlen die Algorithmen von Suchmaschinen wie Google tausende von Websites, um die Relevanz der Inhalte zur jeweiligen Suchanfrage zu ermitteln und passende Ergebnisse auszuspielen.
Dabei werten Suchmaschinen eine Vielzahl von Faktoren aus. Die auf einer Website verwendeten Schlüsselwörter und deren Synonyme sind entscheidend für das Ranking.
Bei der TancoMedia SEO Agentur Pforzheim, unser Ziel ist es, Ihre Unternehmen bis ins kleinste Detail zu verstehen und dann ein angemessenes und erschwingliches SEO-Strategie für Sie bereitzustellen, das auf absehbare Zeit zu Ihrem Erfolg beiträgt.

Auf der ersten Seite
Suchmaschinenoptimierung bedeutet, dass deine Webseite so optimiert ist, dass Google sie bei einer passenden Suchanfrage in den Ergebnissen auf der ersten Seite anzeigt.
Profitieren Sie mit Ihrer Online Reichweite von der Expertise unserer SEO Profis von TancoMedia SEO Agentur Pforzheim.
Gemeinsam holen wir
das maximale Potenzial aus Ihrer Sichtbarkeit in die Suchmaschinen!
Was ist SEO?
SEO ist eine Methode im Online-Marketing, um die Auffindbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern. Die Abkürzung SEO steht für Search Engine Optimization. In den letzten Jahren hat sich mit Search Experience Optimization auch eine zweite Bedeutung durchgesetzt. In der klassischen SEO wird zwischen Onpage-SEO und Offpage-SEO unterschieden.
Ziel von SEO ist es somit nicht, einfach nur oben zu stehen. Suchmaschinenoptimierung hat das Ziel bei relevanten Suchbegriffen mit relevanten Seiten auf guten Positionen in den relevanten Suchmaschinen vertreten zu sein. Diese Suchmaschinen können zum Beispiel abseits von Google auch Suchmaschinen, wie Bing, Yahoo oder Yandex sein, aber auch spezialisierte Suchmaschinen, wie Amazon (Produktsuche), Indeed (Stellensuche) oder Trivago (Hotelsuche).
Die Darstellung des in den Suchmaschinen zu Verfügung stehenden Textes (Snippet) soll dabei den Nutzer zu einem Klick auf das Ergebnis motivieren, mit dem Ziel die Erwartung des Nutzers in Hinsicht auf inhaltliche Übereinstimmung zwischen Suchbegriff, Text und Inhalt der Webseite zu erfüllen. Voraussetzung ist der klare und eindeutige Zugang zur gesamten relevanten Website, die optimal für Nutzer aufbereitet ist, und das unabhängig vom Device (mobilfeundlich).
Unternehmen sollten im Rahmen des Suchmaschinenmarketings nicht nur einseitig in Suchmaschinenwerbung, sondern auch in Suchmaschinenoptimierung investieren, da organischer Traffic vielfältige Chancen und nachhaltigen Traffic bietet.