ONBOARDING
Willkommen bei TancoMedia
Wir freuen uns, mit Ihnen und Ihrer neuen Website arbeiten zu dürfen. Diese neu gestaltete Website wird Sie mit der Anleitung und dem Know-how von TancoMedia zum Besten im digitalen Raum positionieren.
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Finden Sie Teammitglieder, Kontaktdaten und deren spezifische Details zu Ihrem Projekt.


Die nächsten Schritte:
Ausfüllen der Onboarding-Umfrage: Besuchen Sie die Seite Onboarding-Umfrage und füllen Sie sie vor Ihrem geplanten Anruf aus. Klicken Sie hier, um zur Umfrage zu gelangen. Auf diese Weise können wir grundlegende Geschäftsdaten von Ihnen sammeln, um Verzögerungen innerhalb Ihrer Kampagne zu vermeiden.
Laden Sie Ihre Bilder hoch: Ihr Account Manager wird Ihnen Anweisungen zum Hochladen Ihrer vorhandenen Inhalte in unser Media Management Center namens Basecamp geben. Beginnen Sie damit, Ihre Inhalte jetzt zu organisieren, einschließlich Logodateien, Arbeitsbilder, Vorher und Nachher, Fotoshootings und mehr. Bitte senden Sie bei Fragen eine E-Mail an adriantan@tancomedia.de.
Timeline & die nächsten Schritte
Behalten Sie Ihre Geschäftsziele im Auge
Häufig gestellte Fragen (FAQ):
Website:
Muss ich meine Website übertragen?
Damit wir die besten Ergebnisse erzielen können, empfiehlt TancoMedia, uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Website von Anfang an neu zu erstellen. Dies bedeutet nicht, dass nicht alle Ihre Fortschritte gespeichert werden, sondern dass sie verbessert werden. Wenn unser SEO-Team eine Website überprüft, stellen wir oft mehrere SEO-Fehler fest, die das Ranking der Website in den Google-Suchergebnissen verhindern. Anstatt das Problem zu beheben, sehen unsere Kunden einen viel höheren Wert in unserem neuen Build, der sicherstellt, dass wir alle SEO-Ziele gleichzeitig erreichen können, anstatt zu versuchen die zu optimieren.
Erstellt ihr PPC-Landingpages?
Ein weiterer guter Grund, Ihre Website neu zu erstellen, ist Ihre Werbekampagne. Wenn Sie irgendeine Art von Google Ads betreiben (was immer empfohlen wird), sollten Sie sicherstellen, dass Sie über werbebereite Zielseiten verfügen. Da wir bereits die Website erstellen, designen und SEO-optimieren, können wir auch die Landingpages “Werbungsfertig” machen. Wenn wir von werbebereit sagen, meinen wir, der Grundstruktur einer Zielseite zu folgen, die mehr Calls-to-Action, Specials, starke Angebote und einen Conversion-Fokus umfasst.
Wird meine Website für Handy/Tablet optimiert?
Ja! Unsere Technologie stellt sicher, dass Ihre Website aufgrund der sich ständig ändernden Verbraucherlandschaft auf Mobilgeräten reagiert. Google hat kürzlich erklärt, dass sie die mobile Version der Desktop-Version vorziehen, um Rankings zu bestimmen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche für Sie wichtiger ist, können Sie einfach in Ihrer aktuellen Website-Analyse suchen, um zu sehen, woher Ihre Besucher am meisten kommen. Lesen Sie hier mehr über das Update von Google: https://developers.google.com/search/mobile-sites/mobile-first-indexing
Welche Plattform verwendet ihr, um Websites zu erstellen?
TancoMedia arbeitet mit einem öffentlich bekannten Content-Management-System namens WordPress oder Duda. Wir verwenden Duda wegen der Geschwindigkeit, der SEO-Scores und der Fähigkeit, nach Bedarf für lokale Unternehmen zu designen.
Was ist in meinem neuen Website-Design enthalten?
Professionelles Website Design & Entwicklung: Der erste Schritt ist die Erstellung Ihrer eigentlichen Website. Wir liefern eine Website mit professionellen Inhalten, ansprechendem Design und leistungsstarker Technologie, die darauf ausgelegt ist, Ihre Internet-Marketingziele zu erreichen.
Hier ist ein Beispiel dafür, was in einem unserer Marketingpakete für Ihr neues Website-Design enthalten ist:
- 1 lizenziertes benutzerdefiniertes Homepage-Design
- 6 lizenzierte benutzerdefinierte Vorlagenseiten
- Optimierung der mobilen Website
- Bis zu 50 lizenzierte Bilder
- Bis zu 6 lizenzierte Videos
- Unbegrenzte benutzerdefinierte
- Symbole
Erweiterte Website- - Formulare
- Technische Wartung & Überwachung
- Einfache HTML-Einbettungen
- Cross-Browser-Kompatibilität
- Wartung der Seitengeschwindigkeit
- Aktive Fehlerbehebung
- SSL-Token für die
- Website-Sicherheit
- Website-Hosting auf Amazon AWS
- Support per E-Mail, Chat und Telefon
- Benutzerdefiniertes CSS und HTML
- 50 neue Seiten geschrieben und veröffentlicht
- Bis zu 100 Seiten kopierte/bearbeitete Seiten
- Max. 300 Transferseiten
Einzigartige Calls-to-Action für Sie geschrieben - Bis zu 30 Website-Slogans
- Monatliche Grammatikprüfung auf Rechtschreibfehler / Grammatikprobleme
- Bis zu (12) Blogbeiträge geschrieben, bearbeitet und veröffentlicht
- Blog-Inhalte, die auf Ihren Social-Media-Seiten geteilt werden
Benutzerdefinierte - Blog-Thumbnails und Bilder
- Standardmäßige SEO-Optimierungen vor dem Launch
- Bis zu 25 verfolgte Keywords
- Google Analytics-Installation
- Installation der Google Search Console
- Installation und Optimierung von
- Google My Business
- Laufende SEO-Audits und Implementierungen
Optimierungen von Metadaten und Title-Tags - Alt-Optimierungen für Bilder
- Bis zu (62) Backlinks
- Monatliche Optimierungen der Seitengeschwindigkeit
Local & Organic SEO:
Optimiert TancoMedia lokale Verzeichnisse?
Wir bieten laufende Wartung für Ihre Online-Brancheneinträge und Profile, die wir verwalten. Dies trägt dazu bei, dass Informationen über Ihr Unternehmen online aktuell und genau sind. Für die meisten Pakete optimieren wir bis zu (62) Verzeichniseinträge für Ihre Kampagne.
Welche SEO-Aufgaben werden nach dem Start der Website abgeschlossen?
Die laufenden SEO-Bemühungen von TancoMedia umfassen: Optimierung lokaler Brancheneinträge; Durchführen von routinemäßigen SEO-Gesundheitsprüfungen und Durchführung der Gesundheitsprüfungen Hinzufügen von Titel, Meta, Bild alt; Reparatur defekter Links; und Erhöhung der Gesamtautorität der Domain, indem die richtigen SEO-Arbeiten gemäß den SEO-Best Practices von Google durchgeführt werden.
Was versteht TancoMedia unter “SEO-Strategien”?
„SEO-Strategien“ bezeichnet eine Liste potenzieller SEO-Strategien, bestehend aus: Off-Site-Verzeichnis-Audit; externer Name, Adresse, Telefonnummer („NAP“) Prüfung; Optimierung und/oder Erstellung von Metadaten; Analyse der Absprungrate und/oder der Klickrate („CTR“); Optimierung von Google My Business („GMB“); Wettbewerbsanalyse; NAP-Audit vor Ort; interne Linkoptimierung; Spam-Link-Audit; lokales Geschäftsschema-Audit; oder Long-Tail-Keyword-Optimierung. SEO-Strategien können auch bestehen aus: Seitengeschwindigkeitsoptimierungen, benutzerdefinierter Ereignisverfolgung, Inhaltsprüfung und -optimierung; Sprach-SEO; Optimierung der internen Verlinkung und Möglichkeiten.
„Suchmaschinenoptimierung“ bedeutet Onsite- und/oder Offsite-Bemühungen, um das organische Ranking der Website für relevante organische Keywords, wie von TancoMedia festgelegt, zu verbessern.
Garantiert TancoMedia SEO-Ergebnisse?
TancoMedia hat keine Kontrolle über die Richtlinien von Suchmaschinen in Bezug auf die Art von Websites und/oder Inhalten, die sie jetzt oder in Zukunft akzeptieren. Die Website des Kunden kann jederzeit nach alleinigem Ermessen der Suchmaschine oder des Verzeichnisses aus einem Verzeichnis oder einer Suchmaschine ausgeschlossen werden.
Aufgrund der Konkurrenzfähigkeit einiger Keywords/Phrasen, laufender Änderungen der Ranking-Algorithmen von Suchmaschinen und anderer Wettbewerbsfaktoren garantiert TancoMedia keine #1-Positionen oder konsistente Top-10-Positionen für bestimmte Keywords, Phrasen oder Suchbegriffe.
Gelegentlich löschen Suchmaschinen Einträge ohne ersichtlichen oder vorhersehbaren Grund. Oft erscheint das Listing ohne zusätzliches digitales Marketing wieder. Sollte ein Eintrag während der digitalen Marketingkampagne gelöscht werden und nicht innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss der Kampagne wieder auftauchen, wird TancoMedia die Website/Seite basierend auf den aktuellen Richtlinien der betreffenden Suchmaschine erneut optimieren.
Servicefragen:
Benötigt TancoMedia einen Vertrag?
Unsere Vertragslaufzeiten hängen letztendlich vom Umfang der Arbeiten ab. Für die meisten Kunden von TancoMedia gibt es einen kurzen 6-Monats-Vertrag. Danach ist alles Monat für Monat. Der Grund dafür ist, dass wir bei der Erstellung Ihrer Website oft mehrere Ressourcen im Voraus investieren, um sicherzustellen, dass sie funktioniert. Zu diesen Ressourcen gehören die Arbeitskraft unseres Teams, die Nutzung und Lizenzierung externer Technologien sowie das Fachwissen, das wir verwenden, um ein erfolgreiches Projekt zu erstellen.
Was ist in der Verwaltungsgebühr von TancoMedia enthalten?
In unseren Inklusivgebühren würde Develomark die notwendige Arbeit ausführen, die erforderlich ist, um Sie an Ihr Ziel zu bringen. In unseren Gebühren enthalten sind:
Professionelles Website Design & Entwicklung: Der erste Schritt ist die Erstellung Ihrer eigentlichen Website. Wir liefern eine Website mit professionellen Inhalten, ansprechendem Design und leistungsstarker Technologie, die darauf ausgelegt ist, Ihre Internet-Marketingziele zu erreichen.
Vollständiges Internet-Marketing-Team: Wenn Sie mit TancoMedia zusammenarbeiten, haben Sie gerade ein Internet-Marketing-Team hinzugefügt. Sie erhalten ständige Unterstützung und Kommunikation von einem Ihrem Konto zugeordneten persönlichen Marketingteam.
Standardmäßige SEO-Optimierung vor dem Start: Während des Einführungsprozesses helfen wir beim Aufbau einer soliden SEO-Grundlage, damit Ihre Kampagne auf dem richtigen Fuß starten kann. Dazu gehören die Prüfung Ihres aktuellen Online-Fußabdrucks, die Korrektur fehlerhafter Daten und mehr!
Kontinuierliche monatliche SEO: SEO erfordert ständige Aufmerksamkeit und Verbesserung, um nicht nur Ihre organischen Rankings zu verbessern, sondern auch zu erhalten, damit Ihr Unternehmen vor den Menschen bleiben kann, die am wichtigsten sind.
Lokale Branchenverzeichnisse: Wir pflegen Ihre Online-Brancheneinträge und Profile, die wir verwalten, laufend. Dies trägt dazu bei, dass Informationen über Ihr Unternehmen online aktuell und genau sind.
Content Copywriting & Content Plagiat Checks: Wir überwachen regelmäßig das Internet, um festzustellen, ob andere Inhalte von Ihrer Website missbraucht haben und diese als ihre eigenen beanspruchen.
Technische Wartung & Überwachung: Wir führen bei Bedarf regelmäßige Überwachung und technische Wartung durch, um Ihre Website gesund und optimal zu halten. Dazu gehören auch Hosting und tägliche Backups.
Website-Chat: Wir installieren einen Website-Chat für Sie auf Ihrer Website, um mit Ihren Website-Besuchern ins Gespräch zu kommen. Wenn ein Lead über den Chat eingeht, werden Sie über Ihre E-Mail-Adresse benachrichtigt.
TancoMedia Reporting & Call Tracking: Mit dem Reporting von TancoMedia haben Sie Zugriff auf alles, was Sie brauchen, an einem Ort. Von der Anzeige von Berichten über Ihre bezahlte Werbung bis hin zur Verfolgung von Leads – unsere Berichterstellung macht es einfacher denn je!
Individuelles Grafikdesign für Social Media, Postkarten, Billboards: TancoMedia entwirft nicht nur Banner, Icons, Bilder und Medien für Ihre Website, sondern auch für Ihre Social Media-Profile. Profitieren Sie von einem konsistenten Design auf allen Plattformen und bewahren Sie die Konsistenz.
Monatliches Blogging-Paket: Mit unserem Blog-Schreibpaket arbeitet unser Content-Team daran, Inhalte zu erstellen, die Ihre Geschichte teilen, über Ihr Unternehmen sprechen und Ihnen dabei helfen, online mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.
Online-Marketingkampagnen erfordern ein kontinuierliches Plattformmanagement, Kampagnenmanagement, Keyword-Management, Anrufverfolgung, Expertenanalysten, Berichterstattung, Technologie, Hosting, Data Science, Provider-Management sowie andere Kosten von Drittanbieterdiensten und Integrationen.
TancoMedia hat all diese Kosten in das monatliche Marketingbudget aufgenommen, um sicherzustellen, dass Sie nicht extra bezahlen müssen, wenn wir mehr Arbeit leisten, Änderungen an den Konten vornehmen, neue Funktionen hinzufügen, Lieferantenausgaben bezahlen oder den Monat übersteigen müssen Vergabe durch externe Anbieter.
Diese Inklusivkosten umfassen alle Technologiekosten, Plattform- und Lizenzkosten, Kosten für maschinelles Lernen und Datennutzung, Kosten für Anrufverfolgung, Server- und Datenbankkosten, von TancoMedia empfohlene Entwicklungskosten für die Zielseite, Kosten für Anzeigenerstellung und -optimierung, Hosting-Kosten, Anrufaufzeichnungsspeicher Kosten, Transkriptionskosten für die Anrufaufzeichnung (falls aktiviert), Kosten für das Abrechnungsteam und natürlich die Kosten für die Mitarbeiter, die Tag für Tag für die Verwaltung von Kampagnen erforderlich sind. Dies deckt auch die Kosten der Analysten, Branchenexperten, geografischen Experten, Geräteexperten, des Data Science-Teams, der Berichterstellung, der Keyword-Wartungsmanager und aller anderen Personen, die kontinuierlich an der Verbesserung der Leistung Ihrer Online-Marketingkampagne arbeiten, vollständig ab.
Was passiert, nachdem ich den Vertrag unterschrieben habe?
TancoMedia hat ein Verfahren entwickelt, mit dem Sie die beste Website im Internet erstellen können, ohne eine große Zahl zu bezahlen. Unser Prozess stellt sicher, dass wir beide das gleiche Ziel verfolgen: eine Website zu erstellen, die Ihr Unternehmen im Internet etabliert und Ihnen hilft, einen ROI zu erzielen. Hier sind die Schritte, die wir unternehmen, um Ihre Website zu erstellen:
1. Erste Schritte & Intro Call: Du triffst unser Team und wir lernen dich kennen und erfahren, was wir brauchen, um dir eine unglaubliche Seite aufzubauen. Wir besprechen Ihre Kampagnenziele, die Verkaufsargumente Ihres Unternehmens sowie Ihre Designpräferenzen und -ziele für die Website, um sicherzustellen, dass wir etwas schaffen, das Sie lieben werden.
2. Projektplanung: Ihr Projektmanager entwickelt einen Zeitplan für die Erstellung Ihrer Website, einschließlich dessen, was Ihr Team und unser Team wann liefern werden.
3. Website-Analyse: Wir sehen uns Ihre aktuelle Website an, um festzustellen, was für Sie funktioniert und was nicht. Oft schauen wir uns Analysen, Benutzererfahrungen und Konversionen an und erstellen einen Plan dafür.
4. Entwicklung von Website-Sitemaps: Wir erstellen eine aktualisierte Sitemap für eine klare, moderne Website mit den Inhalten, die Sie zum Erreichen Ihrer Ziele benötigen. Dies ist die Blaupause für den Inhalt Ihrer Website und beeinflusst häufig Design- und Funktionsentscheidungen. Die Sitemap der Website wird Ihnen zur Genehmigung zugesandt.
5. Inhaltsentwicklung: Dieser Schritt beginnt, nachdem die Sitemap genehmigt wurde, um sicherzustellen, dass Ihre Website bei Google und anderen Suchmaschinen einen hohen Rang erreicht. Die Inhaltsentwicklung dauert bis zu zwei Wochen. Hier analysieren unsere Textredakteure, was auf Ihrer bestehenden Website funktioniert, was zusätzliche Informationen benötigt und welche Inhalte hinzugefügt werden können, um die Präsenz in der organischen Suche zu verbessern.
6. Designphase: Wir erstellen Designs für Ihre neue Website-Homepage und alle Innenseiten Ihrer Website basierend auf unserer ersten Designberatung. Ihr Design wird das Image Ihrer Marke in Zukunft widerspiegeln und nicht heute. Ihr Geschäft wird sich ändern, und Sie sollten auf diese Änderung vorbereitet sein, wenn die Zeit gekommen ist.
7. Entwicklung: Unsere Programmierer verwandeln die genehmigten statischen Designs in eine voll funktionsfähige Site. Ihr Projektmanager überprüft die Website gründlich auf Qualität und fügt Inhalte hinzu und stilisiert sie. Dieser Schritt kann bis zu 2 Wochen dauern und ist der Zeitpunkt, an dem Ihre Website wirklich zum Leben erweckt wird!
8. Qualitätsprüfung: Sobald die Site vollständig codiert ist, führt unser Team unsere interne Qualitätsprüfung der gesamten Site durch. Dazu gehört das Importieren aller Inhalte und Metadaten, das Testen aller Formulare und das Auschecken der Site über alle Browser und Geräte hinweg.
Dazu nutzen wir externe Technologien, unsere internen Teams und virtuelle Assistenten, die Fehler für uns finden und an uns zurückmelden. Unser Ziel beim Launch Ihrer Website ist es, Ihnen eine voll funktionsfähige Website zur Verfügung zu stellen.
9. Website Veröffentlichen: Wir überprüfen mit Ihnen die voll funktionsfähige Site und bearbeiten Ihre DNS-Tabelle mit den neuen Einträgen, sobald Sie Ihre Zustimmung erteilt haben, und dann geht die Site live! Zu diesem Zeitpunkt ist es für das Internet unter Ihrem Domainnamen sichtbar.
Was passiert nach dem Veröffentlichung meiner Website?
Beim Veröffentlichung Ihrer Website passieren verschiedene Dinge auf unserer Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Daten so genau wie möglich angezeigt werden.
Während der ersten Einführung arbeitet unser SEO-Team zunächst an:
Verzeichnis-Audit: Sicherzustellen, dass Ihr Name, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer im Web korrekt angezeigt werden, ist wichtig für gute SEO-Werte. Unser Team stellt sicher, dass Ihre NAP-Details in über 65 für Google wichtigen Online-Webverzeichnissen konsistent sind.
Nach SEO-Audit & Website-Gesundheitscheck: Jetzt, da Ihre Website mit neuen Details live ist, registrieren wir Ihre Website in den Google Webmaster-Tools, um sicherzustellen, dass Google die neueste Version in den Suchergebnissen anzeigt. Durch die Zusammenarbeit mit Google arbeitet unser SEO-Team hart daran, dass Ihre Website mit den richtigen Keywords an den richtigen Positionen angezeigt wird.
Content Marketing: Ihre Website benötigt jeden Monat neue Inhalte, um in einer SEO-Landschaft wettbewerbsfähig zu bleiben. Unser Team von professionellen Autoren wird Ihnen einen Blogging-Plan empfehlen, der Ihnen die gesamte Last der Aktualisierung Ihrer Website abnimmt. Ihr Account Manager legt Ihnen diesen Content-Plan zur Genehmigung vor und beginnt mit der Erstellung eines „Content-Kalenders“ für Ihre Marke.
Digital Advertising Strategy & Launch: Mit Ihrer neuen schönen Website ist es jetzt wichtig, mit dem Werbeteil der Kampagne zu beginnen. Derzeit erstellt das Anzeigenteam von TancoMedia einen Einführungsplan für Ihr Werbebudget, damit Sie die meisten Anrufe, Klicks und Conversions erzielen. Wir empfehlen das Budget vor Projektbeginn, verwalten dieses Budget monatlich und passen es täglich an, um eine maximale Nutzung Ihres Budgets zu gewährleisten.
Was macht TancoMedia monatlich für mein Projekt?
Jeden Monat nach dem Start Ihrer Website engagiert sich TancoMedia für die Vermarktung der Website, um mehr Besucher auf die Website zu bringen und unser Ziel zu erreichen: mehr Kontakte.
Auf monatlicher Basis können Sie erwarten, dass das TancoMedia-Team Folgendes leistet:
Tägliche Anzeigenverwaltung: Anzeigen erstellen, Anzeigen entfernen, Gebote anpassen, negative Keywords verwalten, Zielseiten anpassen, Split-Tests und mehr.
Wartung und Überwachung der Website: Sicherstellen des Website-Zustands, Aktualisieren der Seitengeschwindigkeit, Erhöhen der Benutzerfreundlichkeit, Zugänglichkeit und Gesamtleistung der Website basierend auf den Google-Standards.
Content-Management: Schreiben, Bearbeiten, Posten, Veröffentlichen und Gestalten von Bannern für neue Inhalte, die der Website hinzugefügt werden. Im Rahmen unseres Inhaltsplans arbeitet unser Design- und Inhaltsentwicklungsteam hart daran, sicherzustellen, dass die Inhalte auf der Website hinzugefügt werden und pünktlich sind.
SEO: Zu den laufenden SEO-Bemühungen von TancoMedia gehören die Optimierung lokaler Brancheneinträge, die Durchführung routinemäßiger SEO-Gesundheitsprüfungen, die Implementierung der Gesundheitsprüfungen, das Hinzufügen von Titel, Meta, Bild-Alt, die Behebung defekter Links und die Erhöhung der Gesamtautorität der Domain durch die Durchführung der richtigen SEO-Arbeit nach der SEO von Google empfohlene Vorgehensweise.
Conversion-Berichte und -Analysen: Täglich überprüft das TancoMedia-Team die Leads, die über Ihre Website eingehen, und macht sich Notizen darüber, was diese Besucher zu interessierten Kunden gemacht hat. Das Team von TancoMedia untersucht Telefonanrufe, Formulareinreichungen und Chat-Engagements, um gemeinsame Themen der Vorgänge im Ökosystem Ihrer Website zu finden. Von dort aus kann TancoMedia dem Marketingteam strategische Empfehlungen geben, um Änderungen vorzunehmen, die einen Conversion-Fokus haben.
Beratung: Aus all unseren Empfehlungen stellen wir sie Ihnen in einem verdaulichen Format zur Verfügung. Unsere Empfehlungen könnten außerhalb unseres Leistungsspektrums liegen, aber wir wissen, dass sie letztendlich zur Leistung Ihres Marketings beitragen können. Wöchentlich wird sich Ihr Account Manager mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Ergebnisse zu untersuchen und Empfehlungen des Teams abzugeben.
Was ist ein “Account-Manager”?
Ihrem Konto wird ein Account-Manager von TancoMedia, auch Internet-Marketing-Manager genannt, zugewiesen. Dies gilt zusätzlich zu anderen anwendbaren spezialisierten Teammitgliedern, basierend auf Ihrer Auswahl der anwendbaren digitalen Marketingstrategiedienste.
Während Ihrer Vertragslaufzeit wird Ihre Website auf den Servern von TancoMedia gehostet, die laufend auf notwendige technische Wartungsarbeiten überwacht werden. Sie können die Website aktualisieren, indem Sie eine schriftliche Anfrage per E-Mail, Telefon oder SMS an Ihren zugewiesenen Internet-Marketing-Manager von TancoMedia senden.
Habe ich Zugriff auf meine Analysen und Daten?
Ja! Sie haben direkten Zugriff auf Ihre Analysen und Daten – Sie besitzen sie sogar! Wir arbeiten direkt in Ihren Google-Konten.
Verfolgt TancoMedia die Quellen, woher Leads stammen?
„Quelle“ bedeutet, wie ein neuer Lead, Besucher, Website-Kontakt, Telefonanruf, Web-Chat oder Web-Engagement auf Ihre Website gelangt ist. TancoMedia verfolgt die Lead-Quellen für Ihre Kampagne.
Bietet TancoMedia monatliche Berichte?
Ja! Unser monatliches Berichtsdokument zeigt Ihnen die wichtigsten Leistungsindikatoren Ihrer Kampagne:
- Leads
- Kosten pro Lead
- Leads nach Quelle
Es zeigt Ihnen auch mehrere andere detaillierte Analysen, die Sie von einem Marketingbericht erwarten würden, einschließlich:
- Overall Traffic
- Neue Besucher / wiederkehrende Besucher
- Top-Seiten
- Top-Keywords
- Keyword-Bewegungen
- Zugriffsquellen
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